Grazer Energieagentur
Wohnungswirtschaft      Kommunen      Betriebe      Private Presse
Print  |  Search  |  Sitemap  |  Contact  |  Impress
Home Aktuelles Dachterrassen Sommerfest 2018
Über uns
Aktuelles
Archiv
Arbeitsfelder
Forschung und Wissenstransfer
Energie-Filme, Links

Dachterrassen Sommerfest 2018

 

Am Mittwoch, den 11. Juli 2018 war es wieder soweit. Das diesjährige, heißbegehrte Sommerfest, unter dem Motto „20 Jahre Grazer Energieagentur“ fand wieder statt. Trotz des etwas launischen Wetters, kamen zahlreiche Besucher und Besucherinnen auf die GEA Dachterrasse und machten das Jubiläumsfest somit zu einem Highlight. Neben einem 3-Gänge Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten, konnte abermals das selbstgemachte Bauerhofeis der Fam. Wahrbichler, sowie das tolle Ambiente auf unserer Dachterrasse überzeugen. Für Spannung und Spaß sorgte dieses Jahr das Schätzspiel mit Fragen unter dem Fokus des Onlinetools Klick für`s Klima. Wir gratulieren in diesem Sinne allen Siegerinnen und Siegern.

Als kleines Jubiläums-Highlight durften alle Gäste ein GEA-Zirben-Bäumchen zum selber pflanzen und CO2 sparen mit nachhause nehmen.

Unser Fest war auch dieses Jahr nach den Kriterien von G'SCHEIT FEIERN zertifiziert.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für die Sachpreise, bei allen Gästen fürs Kommen und den gelungenen Abend auf unserer Dachterrasse!

   

 

                                       

Zurück  Nach Oben Neue Wege zum Ziel.
Grazer Energieagentur GmbH, Kaiserfeldgasse 13/I, 8010 Graz, Austria
Tel.: +43 (0)316 / 81 18 48-0, Fax.: +43 (0)316 / 81 18 48-9, Email: office@grazer-ea.at